Goalietraining 8.0 – Goalies mit Leidenschaft

Die Foletti Goalieschule GmbH, gegründet im Mai 2007, ist die modernste Goalieschule der Schweiz. Die FGS bietet mit diplomierten Trainern ein professionelles und strukturiertes Goalietraining an.

Die tägliche Arbeit auf dem Fussballplatz mit jungen aber auch erfahrenen Torhütern, meine Erfahrung als langjähriger Torhüter, die Erkenntnisse aus diversen Weiterbildungen im In- und Ausland sowie mein Background als ausgebildeter Sportlehrer haben mich dazu bewogen, dieses Konzept als einheitliche Ausbildungsphilosophie für das Torhütertraining zu erstellen.

Mit dem Goalietraining 8.0 seid ihr auf dem richtigen Weg Fortschritte zu erzielen. Unsere Trainer betreuen und begleiten euch mit Leidenschaft und Motivation mit dem GT 8.0 System. Wir garantieren euch die Unterstützung unserer Trainer auf eurem Weg zum Erfolg!


Patrick Foletti

Aktuelles

Gabor Gergulas neu im Trainerteam der Foletti Goalieschule

Wir freuen uns mit Gabor Gergulas einen weiteren Goalietrainer in unserem Team begrüssen zu dürfen. Gabor ist für die Goalies der 1. Mannschaft des FC Stans zuständug. Wir heissen Gabor willkommen und wünschen ihm viel Spass bei seiner neuen Aufgabe.

Neue Zusammenarbeit mit dem FC Stans

Der FC Stans (1. Mannschaft / 2. Liga regional) und die Foletti Goalieschule haben sich auf eine Zusammenarbeit für 1 Saison plus Option geeinigt. Wir freuen uns sehr und danken dem FC Stans für das entgegengebrachte Vertrauen. Für die bevorstehende Saison wünschen wir bereits jetzt viel Erfolg.

Janick Kaufmann - Goalie of the day

Janick Kaufmann wurde kürzlich beim Axpo Fussballcamp in Vaduz zum Goalie of the day erkoren. Zusätzlich wurde er kürzlich in die Auswahl des Liechtensteinischen Fussballverbands aufgenommen. Janick hat schon diverse Angebote der Foletti Goalieschule besucht, hat dabei grosse Fortschritte erzielt und durfte so nun die ersten Früchte seines unermüdlichen Einsatzes und seiner grossen Motivation ernten. Wir gratulieren zum bereits Ereichten und wünschen Dir Janick auf deinem weiteren Weg viel Erfolg und Spass beim Bällehalten. Wir freuen uns, Dich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Raphaël Held wechselt zu Concordia Basel

Wir freuen uns, dass Raphaël Held, welcher bereits verschiedene Angebote der Foletti Goalieschule besucht hat, grosse Fortschritte erzielt hat und dadurch in einem Auswahlverfahren durch den FVNWS bei Concordia Basel aufgenommen wurde. Durch seine Motivation und Lernbereitschaft hat sich Raphaël diesen Wechsel mehr als verdient. Wir gratulieren Dir Raphaël und wünschen weiterhin viel Erfolg und vor allem Spass beim Bällehalten. Wir freuen uns, dich Raphaël bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Letzte Plätze für Mittwochkurs im Herbst frei

Für die 12 Module des Mittwochkurs mit Start am Mittwoch, 19.08.20 ist noch in beiden Gruppen (15.30 - 16.30 und 16.30 - 17.30) je 1 Platz frei. Melde dich an und nutze die Gelegenheit Fortschritte zu erzielen.  
Alle anzeigen

Haben Sie Fragen oder Anregungen zu uns oder zu unserem Angebot, klicken Sie auf den unten aufgeführten Link und schreiben Sie uns.