Goalietraining 8.0 – Goalies mit Leidenschaft

Die Foletti Goalieschule GmbH, gegründet im Mai 2007, ist die modernste Goalieschule der Schweiz. Die FGS bietet mit diplomierten Trainern ein professionelles und strukturiertes Goalietraining an.

Die tägliche Arbeit auf dem Fussballplatz mit jungen aber auch erfahrenen Torhütern, meine Erfahrung als langjähriger Torhüter, die Erkenntnisse aus diversen Weiterbildungen im In- und Ausland sowie mein Background als ausgebildeter Sportlehrer haben mich dazu bewogen, dieses Konzept als einheitliche Ausbildungsphilosophie für das Torhütertraining zu erstellen.

Mit dem Goalietraining 8.0 seid ihr auf dem richtigen Weg Fortschritte zu erzielen. Unsere Trainer betreuen und begleiten euch mit Leidenschaft und Motivation mit dem GT 8.0 System. Wir garantieren euch die Unterstützung unserer Trainer auf eurem Weg zum Erfolg!


Patrick Foletti

Aktuelles

Fabian Felber neu im Trainerteam der Foletti Goalieschule

Wir freuen uns sehr, mit Fabian Felber einen neuen Goalietrainer imi Team der Foletti Goalieschule zu haben. Fabian wird ab sofort die Goalies der 1. Mannschaft des FC Kosova ZH trainieren. Wir heissen Fabian in unserem Team willkommen und wünschen ihm bei seiner Aufgabe viel Spass und Erfolg.

Mittwochkurse Herbst 2021 aufgeschaltet - Jetzt anmelden und profitieren

Im August startet der Mittwochkurs Herbst 2021. Neu können wir einen Kurs aufs kleine Tor (15.30 - 16.30) und einen aufs grosse Tor (16.30 - 17.30) anbieten. In 12 Modulen trainieren wir goaliespezifische Technik. Melde dich jetzt unter "Angebot" an und profitiere.  

Patrick Foletti stimmt Yann Sommer auf Mbappé und Co. ein

Im folgenden Beitrag erklärt Patrick Foletti wie er Yann Sommer auf die geballte Offensivkraft von Frankreich mit Mbappé, Benzema und Co. vorbereitet und warum Fussballintelligenz heutzutage die wichtiste Eigenschaft eines Torhüters ist. https://www.srf.ch/play/tv/redirect/detail/36676e9d-8eaa-4a2c-b5fe-569921d52be7

FC Schlieren Frauen und Foletti Goalieschule mit neuer Partnerschaft

Mit der Frauenmannschaft des FC Schlieren dürfen wir mit einem weiteren Team zusammenarbeiten. Die nächsten zwei Jahre wird unser Goalietrainer Daniel "Koni" Konrad die Goalies trainieren. Wir danken dem FC Schlieren für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen während der Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren viel Erfolg und Spass.

FC Altdorf und die Foletti Goalieschule verlängern den Vertrag

Mit Freude können wir mitteilen, dass der FC Altdorf und die Foletti Goalieschule mit ihrem Goalietrainer Alex Cadorna sich auf einen weitere Zusammenarbeit geeinigt haben. Wir danken dem FC Altdorf für das entgegengebrachte Vertrauen und Alex für seinen Einsatz. Wir wünschen eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
Alle anzeigen

Haben Sie Fragen oder Anregungen zu uns oder zu unserem Angebot, klicken Sie auf den unten aufgeführten Link und schreiben Sie uns.