Nati-Goalie Roman Bürki neu Gönner der Foletti Goalieschule

Um unsere tägliche Arbeit mit den Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im wichtigen Breitensport betreiben zu können, ist die Foletti Goalieschule auf Support angewiesen. Auch Roman Bürki, Torhüter des Schweizer Nationalteams und Nummer 1 zwischen den Pfosten des SC Freiburg, unterstützt als «Silver Gönner» die Foletti Goalieschule aus Überzeugung: «Die Goalieposition wird auch im Offensivspiel immer wichtiger. Der Keeper ist der erste Feldspieler, der mit schnellem Umschaltspiel und einem sauberen Pass, Auswurf oder Auskick einen Angriff einleiten kann. In diesem Bereich habe ich unter Patrick Foletti in kürzester Zeit sehr schnell viele Fortschritte gemacht und mich so weiterentwickelt», erklärt Bürki. «Die jungen Goalies in der Schweiz sollen von diesen modernen Trainingsmethoden auch in Zukunft profitieren können. Deshalb unterstütze ich die Foletti Goalieschule.»

Herzlichen Dank für deinen Support, Roman!

Gönner-News

- Kategorien -

Peter Scheurer wird Bronze Gönner der Foletti Goalieschule

Peter Scheurer wird Bronze Gönner der Foletti Goalieschule. Peter Scheurer zu seinen Beweggründen, die Foletti Goalieschule zu unterstützen:

"Ich möchte mich vor allem auch für die Torhüter im Breitenfussball einsetzen".

Herzlichen Dank Peter für Deine Unterstützung.

Ein sicherer Rückhalt – auch Yann Sommer ist Gönner der FGS

Die Foletti-Goalieschule zählt auf namhafte Gönner. Es ist kein Zufall, dass die Schweiz über so viele Spitzentorhüter verfügt. Auf Klub- wie auf Verbandsebene wird seit vielen Jahren hervorragende Arbeit geleistet. Auch Yann Sommer, die langjährige Nummer 1 im Tor des Nationalteams, durchlief diese Ausbildung. Er ist als Teamstütze bei Borussia Mönchengladbach nicht mehr wegzudenken und hat sich zu einem der besten und konstantesten Goalies Europas entwickelt. Yann trägt so wesentlich zum guten Ruf des Schweizer Ausbildungsmodells in der Bundesliga und europaweit bei. Zu seinen Beweggründen die FGS zu unterstützen, meint er: «Die Ausbildung in der Foletti Goalieschule ist sehr umfangreich und spielbezogen aufgebaut. Es wird professionell gearbeitet und genau auf Details geschaut, was gerade für einen jungen Goalie äussert wichtig ist. Ich machte während meiner Ausbildung auf jeden Fall unglaubliche Fortschritte, wovon ich heute noch profitiere.»

Wir danken Yann ganz herzlich für seinen Support und wünschen ihm für die nächsten Aufgaben im Klub und mit der Schweizer Nationalmannschaft viel Erfolg!

Wollen auch Sie wie Yann Sommer die FGS unterstützen und von einem attraktiven Paket profitieren? Dann werden Sie Gönner!

Buchautor und Life-Coach Pirmin Lötscher neuer Gönner der FGS

Pirmin Lötscher ist Gönner Nummer 3 der Foletti Goalieschule. Der Buchautor, Eventmanager und Life-Coach zu seinen Beweggründen: «Ich unterstütze die Foletti Goalieschule, weil sie nicht nur einzelne Goalies ganz gross rausgebracht hat, sondern viele Kinder und Jugendliche mit ihrer Arbeit sinnvoll beschäftigt und sie damit glücklich macht.»

Ein grosses Dankeschön an Pirmin für seine Unterstützung!

Jetzt Gönner der FGS werden und den Breitensport unterstützen!

sico. Supporter, Fans und Interessierte der FGS aufgepasst! Um unsere tägliche Arbeit mit den Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im wichtigen Breitensport wie gewohnt weiterführen zu können, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Werden Sie deshalb unser Gönner und profitieren Sie daneben von spannenden Leistungen. Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihr Engagement und freuen uns auf Sie!

Fotograf Herbert Zimmermann unterstützt die Foletti Goalieschule

Der Luzerner Fotograf Herbert Zimmermann ist der zweite Gönner der Foletti Goalieschule. «Die Schweiz hat viele, tolle Torhüter. Gut, wenn es auch in Zukunft so bleibt. Deshalb unterstütze ich dieses engagierte Projekt eures Teams, das mit wunderbarer Leidenschaft am Werk ist, sehr gerne.»

Wir danken Herbert Zimmermann ganz herzlich für seine finanzielle Unterstützung.

Nati-Goalie Roman Bürki neu Gönner der Foletti Goalieschule

Herzlichen Dank für deinen Support, Roman!